Traditional Massage

4.8
4 Bewertungen
Albisriederstrasse 309, 8047 Zürich, Schweiz
Geöffnet Heute: 09:00 - 18:00

Alle Services

Alle
Massage
Körper

Salonbewertungen

4.8
4 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Dies war meine erste Massage in der Schwangerschaft und ich habe mich wohl, umsorgt und zum Schluss entspannt gefühlt. Die Buchung habe ich spontan und sehr kurzfristig gemacht, was bestens geklappt hat.
Super
Salonantwort anzeigen
sehr professionelle, wohltuende Massage
Salonantwort anzeigen
Ich habe eine klassische Ölmassage gebucht. Ich habe mir vor Ort eine Massage als eine Mischung von Ölmassage und Thaimassage gewünscht. Die darauf folgende Massage war fantastisch, die Stärke bzw. der Druck der Massage wurde meinen individuellen Wünschen nach angepasst. Die Masseurin (Wararat) hat wirklich Kraft in den Händen! Ich fühlte mich wohl und würde eine Massage jederzeit weiterempfehlen, komme bestimmt wieder.
Salonantwort anzeigen

Lerne das Team kennen

Wararat
RezeptionistIn

Services

Körper
Gesicht
Massage
Yoga und Pilates

Saloninfo

Traditional Massage
Albisriederstrasse 309, 8047 Zürich, Schweiz

Traditional Massage ist ein klassisches Massagestudio in der Stadt Zürich, Kreis 9, im schönen Quartier Albisrieden. Hier erhältst du ein riesiges Angebot an verschiedenen Massagen und kannst dich ganz in die Hände der erfahrenen Expertin begeben!

Nächste öffentliche Verkehrsmittel: Unweit vom Studio entfernt befindet sich die Tram- und Bushaltestelle Fellenbergstrasse.

Das Team: Die charmante Inhaberin Wararat hat mehr als 10 Jahre Erfahrung als Masseurin und absolvierte verschiedene Ausbildungen in den Bereichen Thaimassage, Akupressur von Tiefgewebe, Schwedische/Klassische Ölmassage, Sportmassage, Fussreflexzonenmassage und Lava-Shell Massage. Durch tägliche Meditation ist sie innerlich ruhig und konzentriert, was auch die KundInnen und Kunden bei den Massagebehandlungen zu spüren bekommen.

Was uns an dem Salon gefällt: Atmosphäre: Wohlfühlatmosphäre, professionell, freundlich. Expertise: Verschiedene Massagen. Extras: Kostenlose Getränke und WLAN.

MoMontag
09:0019:00
DiDienstag
17:0019:00
MiMittwoch
09:0019:00
DoDonnerstag
09:0011:00
FrFreitag
17:0019:00
SaSamstag
09:0018:00
SoSonntag
Geschlossen

Wellness Center in der Nähe