Traditional Massage Bewertungen

Albisriederstrasse 309, 8047 Zürich, Schweiz

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4.9
9 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Dies war meine erste Massage in der Schwangerschaft und ich habe mich wohl, umsorgt und zum Schluss entspannt gefühlt. Die Buchung habe ich spontan und sehr kurzfristig gemacht, was bestens geklappt hat.
Super
Salonantwort anzeigen
sehr professionelle, wohltuende Massage
Salonantwort anzeigen
Ich habe eine klassische Ölmassage gebucht. Ich habe mir vor Ort eine Massage als eine Mischung von Ölmassage und Thaimassage gewünscht. Die darauf folgende Massage war fantastisch, die Stärke bzw. der Druck der Massage wurde meinen individuellen Wünschen nach angepasst. Die Masseurin (Wararat) hat wirklich Kraft in den Händen! Ich fühlte mich wohl und würde eine Massage jederzeit weiterempfehlen, komme bestimmt wieder.
Salonantwort anzeigen