Treatment Room Zürich Bewertungen

Regensbergstrasse 320, 8050 Zürich

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4.9
252 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Eine effektive Behandlung. Anastasia ist sehr erfahren und die Praxis sehr schön.
Wunderbare Behandlungen für Gesicht und Körper! Treatments, die ich so noch nirgendwo anders in Zürich gefunden habe.
Anastasia is great. she really understands her work.
Anastasia‘s Treatment Room ist ein wunderbarer Ort- man fühlt sich wohl! Anastasia ist sehr professionell und herzlich, die Behandlungen werden auf die Bedürfnisse (zum Beispiel der Haut, vegan, …) abgestimmt. Gerne gibt sie Tipps für Zuhause mit. Es ist immer sehr sauber! Die Zeiten werden eingehalten. 👍🏻
Ich war da für eine Entspannungsmassage und ein Hydrofacial. Schön eingerichteter, sehr sauberer Salon. Anastasia ist extrem angenehm und professionell. Die Massage war super angenehm und das Facial auch toll, meine Haut fühlte sich sehr gut an danach. Ich werde sicher wieder gehen.
3
1
3
4
5
41
5