Treatment Room Zürich Bewertungen

Regensbergstrasse 320, 8050 Zürich

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4.9
252 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
wunderbar und angenehm, Behadlung wie auch Anastacia. Ich komme gerne wieder
Super Behandlung - basiert auf natürliche Produkte. Sehr gute Massage
Sehr professionelle und nette Bedienung Anastasia hat alles gemacht damit wir wohl fühlen Ein perfektes und sauberes Studio Wir sind immer wieder gerne dort 100% zu empfehlen
Es ist immer wieder ein tolles Ereignis. Fasziniert mich jedes mal wie geschickt und professionell behandelt wird.Ich bin durch Akupunktur vom rauchen einmalig erlöst worden.das einzige Nachteil die Kilos kamen ganz schnell. Aber auch das hatten wir schnell im griff mit einer guten Ketogenic Diet und Akupunktur.Sicher zuverlässig und positive Ergebnisse.Ich bin schon eine längere Zeit in Behandlung und habe nur gutes zu berichten.ich werde..Wie ich es auch mache. .Jeden emfehlen.Mit Garantie
What a great Treatment. I‘m very happy with the result! Anastasia realy knows what she‘s doing! This will not be my last time there. And all i can say is; JUST GREAT! Thank you Anastasia.