Trinity Belle Bewertungen

Pflugstrasse 1, 8006 Zürich, Kreis 6, Unterstrass

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5.0
44 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Triny ist eine sehr professionalle Hairstylistin, die ihr Handwerk hervorragend meistert! Sie ist auch in persönlich Hinsicht sehr freundlich und zuvorkommend. Ich habe so viele Komplimente für meinen neuen Look bekommen. Das finish war perfekt. Trinity belle ist die beste Adresse für Afrohaare in Zürich!
Wie immer war ich sehr zufrieden. Meine Haare waren glatt wie noch nie, Trinity ist nur zu empfehlen, der Service ist schnell aber trotzdem sorgfältig.
Super Vibe sobald man den Salon betritt, man merkt einfach, dass Trinity mit sehr viel Leidenschaft arbeitet. Habe mich vom Anfang an sehr wohlgefühlt und bin super zufrieden mit dem Ergebnis! Jederzeit wieder und kann ich nur allen weiterempfehlen.
Für mich gibt es keinen besseren Coiffeur. Die Bedienung, das bleaching/tönen, die Atmosphäre wirklich perfekt. Kann ich nur jedem empfehlen. Triny hat mich Top beraten. Man fühlt sich sehr willkommen und wohl als Kunde. Die Farbe ist extrem gelungen, es gefällt mir wirklich mega. Ich bin sehr heikel was meine Haare angeht. Triny hat mich daher sehr überzeugt und sie hat ihre Arbeit einfach TOP gemacht. Vielen Dank Triny. Ich komme ganz bestimmt wieder!!
Der Service war grossartig. Ich fühlte mich sehr gut beraten und durfte einen liebevollen Umgang erfahren. Ich danke dir sehr , liebe Triny und freue mich auf ein Wiedersehen. 😘💐