Immer wieder speditive, saubere, professionelle Bedienung
Behandelt von Katharina•
Augenbrauen zupfenAlle anzeigen
Ruth•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
It’s my favorite place to go for manicures.
Behandelt von Tom•
PedicureAlle anzeigen
Brian•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
I have had only good experiences there. Very friendly staff.
Behandelt von Victo•Gel Manicure
Brian•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Very happy with the service. I have been a customer for some time now.
Behandelt von Victo•
PedicureAlle anzeigen
Brian•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Der Laden ist freundlich, allerdings riecht es dort ziemlich stark und unangenehm nach Nagellack. Die Behandlung wurde pünktlich und professionell durchgeführt.