super, bin begeistert und endlich mal kein nerviges reggaeton im hintergrund 😅
Behandelt von Victo•Gel Manicure
F.•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Bin immer zufrieden mit der Behandlung in Adliswil
Behandelt von Anna•Nägel auffüllen
Julia•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr nettes personal. Man fühlt sich direkt wohl
Behandelt von Katharina•Nägel auffüllen
Zona•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
David arbeitet sehr sauber, vorsichtig und trotzdem zügig. Sehr happy mit dem Resultat!
Behandelt von Tom•Nägel auffüllen
Laura•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
the gentleman that did my pedicure was very customer oriented, careful and precise in his job. It was evident that he likes to do a good job and ensure the customer satisfaction. Whilst the shop is ok in terms of decor, the attention to cleanliness is 10/10. The lady that runs the store is also friendly.