Always very friendly. Always can get appointment in time. Huge selection of colors and design. Always good music :)))))))
Behandelt von Victo•Nägel auffüllen
Bettina•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Perfekt
Behandelt von Katharina•Pedicure
Hugo•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Freundlich, zuvorkommend Kundenorientiert, sehr professionell Victo empfehle ich gerne weiter er zeigt Erfahrung und nimmt die Bedürfnisse des Kunden wahr, gerne wieder.