Herr Viktor hat meine Fussnāgel sehr gut geschnitten ‼️vielen Dank Susi Egli
Behandelt von Victo•Pedicure
Susi•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer: freundliche, aufmerksame Bedienung und kompetente Arbeit von Viktor!
Behandelt von Victo•Nägel auffüllen
Ruth•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Victo war sehr freundlich,auch wenn er nicht gut deutsch spricht,hat er sich immer bemüht sich zu verständigen,ich bin sehr zufrieden mit dem service,alles tip-top!!
Behandelt von Victo•Gel Pedicure
Sandra•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
alles hervorragend. Linda gab mir noch die Möglichkeit zwei Farben anzuschauen. Ich bin sehr zufrieden!
Behandelt von Anna•Nägel auffüllen
Katharina•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
alles bestens. Sehr gutes Timing. Professionelle und hygienisches Arbeiten!