Ich bin sowohl von der Qualität meiner Nägel als auch vom Service bei Tulip Nails and Beauty sehr enttäuscht. Ich habe meine Nägel vor etwas mehr als 10 Tagen machen lassen, und mehrere sind bereits abgesplittert oder an den Spitzen abgebrochen, obwohl ich nichts Außergewöhnliches gemacht habe, das dies verursacht haben könnte.
Behandelt von Katharina•Gelmodellage
Tara-Leigh•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Alles tiptop. Sauber & speditive Arbeit. Schönes Ergebnis
Behandelt von Tom•Nägel auffüllen
Laura•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Der Raum war nicht gut gelueftet. Mitarbeiter sprachen nicht gut Englisch oder Deutsch