Ich habe bei Ana gebucht und war dann bei einem Herr weis nicht wie sein Name ist konnte kein Deutsch und ich konnte mit ihm nichts sprechen.Und Sie haben eine Doppelbuchung gemacht Wir waren Zwei die beide einen Termin um die gleiche Zeit hatten darum musste ich zu dem Herr.Mein wunsch Acryl French konnte nicht umgesetzt werden für ein Nagelstudio schwach .Die Dame meinte Ombre mit Chrom und musste noch 10 fr mehr Zahlen meine Nägel waren noch nie so schrecklich Dick schlechte Form verfeilt.
Behandelt von Anna•Nägel auffüllen
Nicole•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Ich hatte noch nie so eine schöne französische Maniküre, wie Anna sie mir gemacht hat. Ich bin wirklich sehr zufrieden. Ich würde am liebsten nur noch regelmäßig zu ihr gehen. Sie hat meine Wünsche vollkommen erfüllt. Vielen Dank an sie für diese Präzision :)
Behandelt von Anna•Nägel auffüllen
Renata•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Sehr zufrieden
Behandelt von Victo•Gel Manicure
Suzan•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Perfekte Pedicure
Behandelt von Victo•Gel Pedicure
Jenny•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Es war wieder alles tiptop! Ich habe wieder gepflegte Hände und Füsse.