Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4.6
38 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr kompetente Beratung. Ich habe mich wunderbar aufgehoben gefühlt. Vielen Dank und bis zum nächsten Mal.
Die Saloninhaberin war super freundlich. Was mich überrascht hat, ist wie ehrlich sie war; sie meinte ganz ehrlich was sich lohnt und was sie nicht lohnt und blieb realistisch. Plus meine Augenbrauen sahen noch nie so gut aus.
Sehr angenehm, immer wieder gerne!
Ich gehe regelmäßig und sehr gerne zu Urban Skin Care. Frau Gasser nimmt sich sehr Zeit und ist großzügig bei der Verwendung ihrer Produkte. Ich bin ein grosser Fan ihrer wirksamen Produkte in grosser Auswahl. Frau Gasser ist fachlich sehr kompetent und kann auf den jeweilige Hauttxp gezielt eingehen. Aufgrund ihrer modernen Geräte und ihrer hohen Qualifikstion, fühle ich mich bei ihr sehr gut aufgehoben und geniesse die Momente bei ihr in tiefster Entspannung.
Mega bequeme Kosmetikliege, tolles Ambiente und super effektvolle Behandlungen. Sehr zu empfehlen die Säurepeeling und Mesotherapie. Wer sein Hautbild nachhaltig verbessern will findet hier kompetente Beratung mit Rücksicht auf individuelle Bedürfnisse.👍
2
12
3
4
6
4