Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4.6
38 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Eva ist top, erklärt alles sehr genau.
Sie nimmt sich sehr viel Zeit alles zu erklären und auch um die Behandlungen wirklich gründlich auszuführen. Die Ergebnisse sind überzeugend, die Haut wirkt viel frischer nach den verschiedenen Behandlungen. Mit den von ihr angebotenen Produkten habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht. Ich gehe gerne zu ihr.
Alles war großartig!!!Ich liebe es!
Man wird freundlich und aufmerksam empfangen. Es herrscht eine entspannte Atmosphäre und die Räume sind stilvoll eingerichtet. Es wird voll und ganz auf die Kundenbedürfnisse und die Problemzonen der Haut eingegangen. Ich liebe die Produkte und Behandlungen. Meine Haut sieht besser aus und ich fühle mich richtig entspannt nachher. Ich kann dies nur weiterempfehlen. Die Produkte sind hochwertig und haben nur beste Inhaltsstoffe. Ich kann es nur weiterempfehlen!
Alles Tip Top!
4
1
34
5
6
6