Valentina Nails Bewertungen

Thurgauerstrasse 117, Opfikon, 8152 TMC Gebäude 2. Stock Raum Nr. 270

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4.8
54 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Perfekt wie immer 😍
Bin wieder super zufrieden mit meinen Nägeln, danke vielmals Valentina
Salonantwort anzeigen
Einfach WOW 🤗😃 ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Valentina ist mega sympathisch, sehr sehr sauber und super professionell. Ein echte Nail Artist 💅🏻 Ich bin SUPER zufrieden mit meine wunderschöne Nägel. Ich war zwar zum erste mal bei Valentina aber ganz sicher nicht das letzte! Komme gern wieder 🤗 Ich kann es nur weiter empfehlen 👍🏻
Alles super. Arbeitet sehr sauber, perfektionistisch und nach deinen Wünschen. Berät typengerecht. Valentina ist sehr sympathisch und ein Herzensmensch Im Grossen und Ganzen: alles PERFEKT! 😍🫶🏻
valentina hat super schöne nägel für meine hochzeit gezaubert! sie war sehr geduldig und rücksichtsvoll! danke