Behandelt von Lidia•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Küng•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr zufrieden mit der Arbeit von Lidia. Sie arbeitet sehr exakt. Sie ist eine angenehme Person.
ich bin so froh, dass ich nach Inna die Lidia
ausgewählt habe.
Ich freue mich schon wieder aufs nächste Mal. Liebe Grüsse Regi
Behandelt von Lidia•Gel Manicure
Regi•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Immer alles perfekt.. ich liebe diesen Ort☺️
Dankeschön!!!
Behandelt von Blanka•Wimpernverlängerung
Sue•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer gut
Behandelt von Lidia•Wimpernverlängerung
Katarina•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Anche se non sapevo parlare tedesco, Kata mi ha messo subito a mio agio ed è stata molto brava