Kata macht die Nägel wie immer perfekt und sauber. Sie ist sehr effizient und kann berät immer typgerecht welche Nagelform oder Farbe zu einem passt wenn man sich mal nicht entscheiden kann. Ihre lustige und herzliche Art macht den Nageltermin immer zu einem Erlebis <3
Behandelt von Kata•Gelmodellage
irma•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich war wie immer sehr zufrieden mit Blanka. Meine Füsse sind nach der Behandlung immer schön gepflegt und sauber.
Behandelt von Blanka•Pedicure
irma•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr gut, schnell und professionell 👍🏼
Behandelt von Lidia•Nägel auffüllen
Mirjam•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles perfekt, wie immer ✨
Behandelt von Blanka•Gel Manicure
Marina•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Blanka war sehr kompetent und freundlich. Ist auf meinen wünsche eingegangen und war sehr zufrieden mit dem Resultat.