Das Auffüllen mit Acryl inkl. Farbe ist jedes Mal erholsam. Kata ist extrem schnell und sehr genau. Gerne immer wieder, da sie auch sehr freundlich und nett ist
Behandelt von Kata•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Claudia•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
💅💅💅💅 immer super, gehe sehr gerne zu Vina…😍😍😍😍
Behandelt von Blanka•Wimpernverlängerung
Sue•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich gehe schon über ein Jahr zu Blanka.. nebst den wunderschönen Wimpern und Nägel die sie zaubert ist es auch immer ganz angenehm bei ihr…😍😍
Behandelt von Blanka•Wimpernverlängerung
Sue•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Immer top bei Blanka!!😍😍😍 Wimpern und Nägel…😍
Behandelt von Blanka•Gelmodellage
Sue•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles super wie immer :)
Behandelt von Lidia•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen