Blanka arbeitet sehr sorgfältig und effizient, ist freundlich und geht auf alle Wünsche ein. Ich schätze besonders, dass sie immer nachfragt, ob alles passt. Klare Empfehlung!
Behandelt von Blanka•Gel Manicure
Arta•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Das Lash Lifting war perfekt – ich kann es nur weiterempfehlen
Behandelt von Blanka•Wimpernwelle
Gisela•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Stets zufrieden, die Qualität ist da.
Es wird auch sehr effizient gearbeitet und alles ziemlich in einer kurzen Zeit
Gel Manicure
Karina•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Pedicure
Ph•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich fühle mich sehr wohl bei euch.
Professionell, Kompetent, Sauber und nette Personal.🫶