Guten Tag, ich möchte Sie darauf hinweisen, dass sich die Hygienemassnahme bemängeln muss. Die Haare sind offen und hangen der ausführenden in die Arbeit hinein. Das Blättchen wo sie wo sie die sterilen Instrumente platziert hat, war schmutzig.
Manicure
Carène•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Alles perfekt wie immer :)
Behandelt von Lidia•Gelmodellage
Jj•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Bin sehr zufrieden und werde wieder gehen. Danke liebe Vlanka