sehr guter Salon alles sehr freundlich und nett kann man nur weiterempfehlen
Behandelt von Lidia•Wimpernverlängerung
Naima•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
ich war sehr zufrieden
Behandelt von Viktoria•Pedicure
Andrea•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Viktória hat wie immer eine wunderschöne Form gemacht. Den ausgewählten magnetischen Gellack hat sie perfekt auf meine Persönlichkeit abgestimmt.
Der Salon ist sauber und auch die Mitarbeiter sind sehr freundlich.
Ich kann sie nur jedem weiterempfehlen!