Sehr gute Leistung, vielen herzlichen Dank. Gerne wieder
Behandelt von Blanka•Wimpernverlängerung
Sung•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Das zweite mal bei diesem Studio, sehr nette und freundliche Mitarbeiterinnen, dieses Mal bei Lidia, sie hat auch Mega schön gemacht.
Vielen herzlichen Dank, bin wieder sehr zufrieden 👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼🍀🍀❤️