Sehr liebevolle und professionelle Nageldesignerin! Die Nägel sind jedes Mal perfekt gearbeitet und halten super. Man fühlt sich rundum wohl – absolut empfehlenswert!
Behandelt von Viktoria•
PedicureAlle anzeigen
Vanessa•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Inna war wie immer sehr freundlich und professionell. Gehe immer sehr zufrieden nach Hause. Danke Inna
Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Cristina•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Viktoria war sehr geduldig und hat alle meine Wünsche erfüllt. Außerdem war sie sehr schnell. Es gibt kleine Unvollkommenheiten an den Nägeln, aber das Ergebnis ist insgesamt wirklich sehr schön, deshalb bin ich trotzdem zufrieden. Sie ist sehr freundlich und nett!❤️
Behandelt von Viktoria•Gelmodellage
Marina•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Leider hat mich die Pedicure bei diesem Termin nicht überzeugt. Die Nägel wurden zu stark gefeilt, so dass ich Schmerzen hatte und der Lack an der linken grossen Zehe hat sich nach wenigen Tagen gelöst.
Behandelt von Kata•Pedicure
Nicole•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
War extrem schnell, hat nur 30min gebraucht👍 sehr nett👍