Bestes Nagelstudio in Zürich. Bin jedesmal sehr zufrieden!:-)
Behandelt von Termin:•Nägel auffüllen
Chiara•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
ugh! i love her work! lashes are beautifully done ♡
Behandelt von Termin:•Wimpernverlängerung
Chelsea•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer sehr zufrieden mit der Wimperwelle :) Vielen Dank!
Behandelt von Termin:•Wimpernwelle
Anonym•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr zufrieden und wunderschönes Ergebnis :)
Behandelt von Termin:•Wimpernwelle
Akonym•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Quick Pedi inkl. Nagellack wurde meines Erachtens nicht sauber gemacht, das Resultat sieht gar nicht schön aus als wäre man im Studio gewesen & bei Gellac Hände war das Endresultat auch nicht wie gewünscht trotz dass die Mitarbeitende es wusste