Bestes Nagelstudio in Zürich. Bin jedesmal sehr zufrieden!:-)
Trattamento effettuato da Termin:•Ritocco unghie
Chiara•più di 2 anni fa
Recensione verificata
ugh! i love her work! lashes are beautifully done ♡
Trattamento effettuato da Termin:•Extension ciglia
Chelsea•più di 2 anni fa
Recensione verificata
Wie immer sehr zufrieden mit der Wimperwelle :) Vielen Dank!
Trattamento effettuato da Termin:•Permanente ciglia
Anonym•più di 2 anni fa
Recensione verificata
Sehr zufrieden und wunderschönes Ergebnis :)
Trattamento effettuato da Termin:•Permanente ciglia
Akonym•più di 2 anni fa
Recensione verificata
Die Quick Pedi inkl. Nagellack wurde meines Erachtens nicht sauber gemacht, das Resultat sieht gar nicht schön aus als wäre man im Studio gewesen & bei Gellac Hände war das Endresultat auch nicht wie gewünscht trotz dass die Mitarbeitende es wusste