Sehr säuberliche pediküre mit peeling und Fussmassage, während dessen sitz man in einen bequemen Massagestuhl
Behandelt von Termin..•Pedicure
Anaïs•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
War super
Behandelt von Termin,,•
Gel PedicureAlle anzeigen
Besa•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr freundliches Personal, arbeitet sauber und genau. Bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden! War das erste Mal im Salon und werde Aufjedenfall wieder kommen! Danke!
Behandelt von Termin,,•
Gel PedicureAlle anzeigen
Tamara•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
sehr freundlich, Wimpernlifting war okay, habe erst zu Hause gesehen, dass die Wimpern mehr gebogen sein sollten, Farbe ist in Ordnung
PedicureAlle anzeigen
Claudia•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Meine Pedicure war super, der Massagesessel in Kombination mit der ruhigen Musik und eine Bilderdoku über die Malediven im TV waren einfach magisch! Die Farbauswahl sowie Aufmerksamkeit und Professionalität waren sehr zufriedenstellend.