Die Mitarbeiterin hat einen guten, speditiven Job gemacht. Aber hätte ein wenig mehr sprechen können.
Behandelt von Termin..•Gel Manicure
Maria•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin selbst Wimpernstylist und Kosmetikerin, diese Arbeit war eine Katastrophe. Und die Wimpern Neuset 140.- also nicht Billig !! Komplett zu einander geklebt, keine Fächer gemacht sondern einfach so von dem Band 10 oder mehr Wimpern weggenommen, in kleber richtig rein und ab auf die eigene Wimpern. Ich habe kaum geschlafen die folgende Nacht weil das so gezogen hat und sehr gespannt, so das ich den nächsten Tag zu einen anderen Salon gehen müsste um die Wimpern zu entfernen. 😥
Behandelt von Termin..•Wimpernverlängerung
Dusica•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Perfekt wie immer
Behandelt von Termin..•Nägel auffüllen
Pereira•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
👌🏼👌🏼
Behandelt von Termin..•Entfernung des Nageldesigns