Die Mitarbeiterin hat einen guten, speditiven Job gemacht. Aber hätte ein wenig mehr sprechen können.
Trattamento effettuato da Termin..•Manicure semipermanente
Maria•più di 4 anni fa
Recensione verificata
Ich bin selbst Wimpernstylist und Kosmetikerin, diese Arbeit war eine Katastrophe. Und die Wimpern Neuset 140.- also nicht Billig !! Komplett zu einander geklebt, keine Fächer gemacht sondern einfach so von dem Band 10 oder mehr Wimpern weggenommen, in kleber richtig rein und ab auf die eigene Wimpern. Ich habe kaum geschlafen die folgende Nacht weil das so gezogen hat und sehr gespannt, so das ich den nächsten Tag zu einen anderen Salon gehen müsste um die Wimpern zu entfernen. 😥
Trattamento effettuato da Termin..•Extension ciglia
Dusica•più di 4 anni fa
Recensione verificata
Perfekt wie immer
Trattamento effettuato da Termin..•Ritocco unghie
Pereira•più di 4 anni fa
Recensione verificata
👌🏼👌🏼
Trattamento effettuato da Termin..•Rimozione smalto o gel