Zrina hat sehr sauber, hygienisch und exakt gearbeitet. Sie geht auf alle Wünsche ein und ist sehr freundlich. Ich hab bereits die Pediküre sehr geschätzt und jetzt auch die Maniküre. Danke
Behandelt von Zarina Lewis•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Sandra•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Top!🔝………………………………,,,………………………………………………..
Behandelt von Zarina Lewis•Nägel auffüllen
Sonia•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
I am totally satisfied with my nails. Zarina is professional and friendly. The atmosphere of the salon is also very nice. I will definitely come back.