Alfred-Escher-Strasse 64, Zürich, Kreis 2, 8002
Geöffnet Heute: 08:30 - 12:00

Alle Services

Alle
Haarentfernung
Gesicht
Körper
Medizinisch und zahnmedizinisch

Salonbewertungen

5.0
13 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich kann die Erfahrung nur weiterempfehlen.
Jede Behandlung bei Vivi war toll. Die Wimpern sind grossartig, halten super und sehen toll aus. Vivi ist super nett, dadurch wird die Behandlung sehr kurwzweilig, eine zum lieb haben :-)
Super lieb & super professionell ☺️
Habe mich sehr wohl gefühlt. Hatte schon mehrere Microneedling, aber bei Vivi hatte ich absolut keine Schmerzen.
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Vivi
5.0
8 Bewertungen

Services

Körper
Gesicht
Haarentfernung
Medizinisch und zahnmedizinisch

Besonderheiten

Allgemein
keine Haustiere erlaubt
kinderfreundlich
LGBTQIA+
Produkte
vegane Produkte
tierversuchsfrei
Naturkosmetik
Internet
kostenloses W-LAN
Zahlungsmöglichkeiten
Barzahlung

Saloninfo

Vivi Beauty Lash'n'Care - Zürich
Alfred-Escher-Strasse 64
8002 Zürich, Kreis 2

Bei Vivi Beauty Lash'n'Care im Kreis 2 in Zürich wirst du deinem Traum von porentief reiner Haut, vollen Wimpern und permanentem Make-up ein Stück näher kommen! Hier kannst du dich entspannt zurücklehnen und verwöhnen lassen.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Die Station Rentenanstalt ist nur wenige Gehminuten entfernt.

Das Team:
Mit ausführlicher und individueller Beratung steht das erfahrene Team stets für dich bereit.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Viel Liebe für's Detail, entspannend, professionell.
  • Expertise: Wimpernverlängerungen & Gesichtsbehandlungen.
  • Extras: Es gibt kostenfreie Getränke.
MoMontag
09:0019:00
DiDienstag
08:3012:00
MiMittwoch
08:3012:00
DoDonnerstag
Geschlossen
FrFreitag
08:3019:00
SaSamstag
08:3016:00
SoSonntag
Geschlossen

Kosmetikstudios in der Nähe