Vivi Beauty Lash'n'Care - Zürich Bewertungen

Rennweg 46 (Beauty by Katja, 1. Stock), 8001 Zürich, Kreis 1

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4.9
106 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Vivi just got a client! Great location, I did the Neurotris and I’m amazed by the results. She has also amazing prices. Can’t wait to see the results in a month
Super sympatsich, lockere stimmung. Fühlte mich wohl als ich fast ganz nackt vor vivi stehen musste. Lea und vivi strahlten beide professionalität aus. Man kann mit beiden gut schwatzen, so geht die behandlung fast zu schnell vorbei ;-) Finde die preise sehr fair. Werde euch sehr gerne weiterempfehlen!
Ich hatte eine meine erste Neurotris Behandlung bei Vivi Beauty. Schon als ich reinkam, hat mich Lea ganz herzlich empfangen. Man fühlt sich gleich wohl und aufgenommen. Ich hatte meine kleine Tochter dabei, was für Lea auch gar kein Problem war. Sie hat mir höchst professionell den Ablauf erklärt und mit mir die Behandlung gemacht. Sie hat mich über alle wichtigen Punkte genaustens aufgeklärt. Es war für mich ein sehr positives Erlebniss und ich kann Lea sowie ViviBeauty nur weiterempfehlen
Lea ist super freundlich und aufmerksam! ❤️ man fühlt sich richtig wohl bei ihr🙏🏼
Alles bestens, wie immer!