Wipa Siam Spa Bewertungen

Bahnhofplatz 18, 8400 Winterthur

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4.9
934 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich war das 2. Mal bei WipaSiamSpa. Die Rücken Nackenmassage war wie beim 1. Mal sehr wirkungsvoll und die verspannungen lösten sich vollständig. Auch das Ambiente und der Tee nach der Behandlung waren vorzüglich. Für den nächsten Termin habe ich die Kräuter-Aroma Massage gebucht. WipaSiamSpa ist eine vorzügliche Thaimassage Praxis die ich sehr gerne weiterempfehle.
Salonantwort anzeigen
Ein rundum super Ambiente, ein kleines Stück Thailand zum Abtauchen. Herrliche Entspannung, super Fussmassage, tolle Bedienung. Wers nicht ausprobiert, verpasst etwas!
Salonantwort anzeigen
War die Chefin selber die massiert hat, da ihr Angestellter Krank war. Für mich alles sehr gut
Salonantwort anzeigen
Ja war sehr Gut
Salonantwort anzeigen
Hervorragende Massage bei Wipa
Salonantwort anzeigen