Wipa Siam Spa Bewertungen

Bahnhofplatz 18, 8400 Winterthur

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4.9
934 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Einfach einmal mehr - DANKE 🌹🌹🌹 Es hat so gut getan 🙏🏻🙏🏻🙏🏻
War sehr gut und ich komme gerne wieder. Das Personal ist sehr herzlich und zuvorkommend.
ich bin für eine Triggerpunkttherapie gegangen. das war mein erstes mal. Sie waren sehr professionell und freundlich. ich empfehle sie weiter und komme gerne wieder.
Salonantwort anzeigen
Als jemand, der oft unter Verspannungen im Rücken- und Nackenbereich leidet, habe ich schon viele verschiedene Massagetherapien ausprobiert. Die Massage war einfach fantastisch. Sivan hat ein grosses Verständnis für die Anatomie des Rückens und Nackens und weiss genau, welche Techniken anzuwenden sind, um meine Verspannungen zu lösen.Nach der Massage fühlte ich mich wie neugeboren und meine Verspannungen waren deutlich reduziert. Ich kann sie jedem empfehlen.
Salonantwort anzeigen
Sehr saubere, liebevolle Umgebung. Freundliche Masseurin. Komme gerne wieder.
Salonantwort anzeigen
3
1
3
4
5
141
5