Bin sehr zu frieden insgesamt, werde wieder kommen und empfehle es weiter.🙏
Behandelt von Kerstin Lisbriana•Augenbrauenlaminierung
Clara•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Una cosmetóloga muy amable y profesional. Me encantó que hablara español, así pude explicarle exactamente lo que quería.
La recomiendo
Behandelt von Kerstin Lisbriana•Pedicure
Maria•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Super liebe Person die so aufmerksam ist und zuvorkommend das man bei ihr perfekt entspannen kann.
Behandelt von Kerstin Lisbriana•Wimpernwelle
Tina•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich hatte eine wundervolle Erfahrung bei meiner Mani- und Pediküre! Die Atmosphäre war sehr entspannt und einladend, ich konnte mich so richtig verwöhnen lassen. Die Behandlung wurde mit viel Sorgfalt und Liebe zum Detail durchgeführt. Bin immer sehr zufrieden.