Frau Jasmin Stocker hat mich herzlich empfangen , meine Fusspflege professionel und kompetent gemacht
Gel PedicureAlle anzeigen
Rosmarie•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Die Behandlung von Martina ist sehr professionell, sie arbeitet sauber und exakt.
Martina ist freundlich, herzlichen und rücksichtsvoll , ihr Beratung sehr gut.