Wie immer ein hervorragender Service, ein zuvorkommendes & herzliches Team, sehr kundenorientiert!
Kann ich nur weiterempfehlen!
Damen - Brasilianische Keratin-Glättung
Nadine•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr zu empfehlen, top zufrieden.
Extras KosmetikAlle anzeigen
Doris•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Bei You Beauty fühlt man sich rund um wohl. Annalisa ist so was vom herzlich und profesionell. Farben einfach sensationell und bleiben wirklich lange schön. Danke dir Annalisa für die tolle Farbe.