Eine sehr angenehme Atmosphäre mit sehr lieben Menschen. Behandlung war sehr gut durchgeführt und es wurde auf Wünsche Rücksicht genommen. Komme sicher wieder!!
Styling & Föhnen
Sivanajani•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Vielen Dank, war alles super
Damen - Brasilianische Keratin-Glättung
Florije•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Super
Augenbrauen zupfenAlle anzeigen
Anonym•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr aufmerksame Kosmetikerin. Sehr freundlich.
IPL - Dauerhafte Haarentfernung
Anonym•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Einfach super!!Bin sehr zufrieden.Kann es nur weiter empfehlen👏