Eine sehr angenehme Atmosphäre mit sehr lieben Menschen. Behandlung war sehr gut durchgeführt und es wurde auf Wünsche Rücksicht genommen. Komme sicher wieder!!
Piega
Sivanajani•quasi 6 anni fa
Recensione verificata
Visualizza la risposta del centro...
Vielen Dank, war alles super
Stiratura alla cheratina
Florije•quasi 6 anni fa
Recensione verificata
Visualizza la risposta del centro...
Super
Manicure semipermanenteMostra tutto…
Anonimo•circa 6 anni fa
Recensione verificata
Visualizza la risposta del centro...
Sehr aufmerksame Kosmetikerin. Sehr freundlich.
Trattamento luce pulsata
Anonimo•circa 6 anni fa
Recensione verificata
Visualizza la risposta del centro...
Einfach super!!Bin sehr zufrieden.Kann es nur weiter empfehlen👏