Ich habe hier eine Balayage machen lassen und bin leider sehr enttäuscht. Gewünscht war ein Blond, stattdessen hatte ich orange Haare. Zudem wurde besprochen, die Balayage weiter nach oben zu ziehen, was nicht umgesetzt wurde. Jetzt habe ich einen roten Balken und mehrere ungleichmässige Farbtöne. Leider fand kaum Beratung statt und das Ergebnis wirkte wenig professionell. Für CHF 300.– hätte ich deutlich mehr Qualität und Fachwissen erwartet.
Gestylt von Aurora•Damen - Balayage
Chiara•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Eine entspannte Zeit mit wohltuender Haarpflege kombiniert. Das Resultat gefällt mir ausserdem sehr gut.