Young Style Coiffure Bewertungen

Dorfstrasse 18, 8608 Bubikon

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4.9
257 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr angenehme Atmosphäre. Ich werde immer nett begrüsst und nach meine Wünschen gefragt. Die Gespräche sind heiter und interessant. Ich besuche Young Stile sehr gerne
Alles TipTop. Gut beraten, gut frisiert und gestylt und gut unterhalten.
Robin arbeitet sehr professionell. Da mein Haar nicht so reagierte wie angenommen, hat sie es nachbehandelt und das Ergebnis ist jetzt grossartig. Besten Dank dafür!
Wie immer war es super. Vielen Dank
sehr freundliche team, aufmerksam und sympathisch. ich würde sehr gut beraten und bedient. danke