aurora macht ihre arbeit super.immer genau und sauber fühle mich bei ihr sehr wohl. tolles geschäft.
Gestylt von Aurora•Damenhaarschnitt
stephanie•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich gehe seit Jahren zu Robine und bin immer sehr zufrieden.Es wird auf meine Wünsche eingegangen und das Ergebnis ist jedes Mal top. Tolle Atmosphäre und super Service absolute Empfehlung.