Sympathisch, effizient, kompetent. Danke, bin sehr zufrieden mit meinem neuen Look 🤩
Gestylt von Aurora•Herren - Trockenhaarschnitt
Simon•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr zufrieden mit dem Haardchnitt Ergebnis meiner Tochter, denn die Mitarbeiter sind sehr sympathisch und freundlich. Sie gehen auf dich ein und gehen auf deine Wünsche ein. Ich gehe mit meiner Tochter nur noch zum Young Style Couffeur da das Ergebnis top ist und dies für einen guten und fairen Preis.
Gestylt von Aurora•Kinderhaarschnitt
Valentina•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich fühle mich wohl bei Aurora. Sie ist eine offene, interessierte Person. Sie fragt, was ich wünsche. Sie arbeitet schnell, ich bin mit der Frisur zufrieden. Der Salon ist sauber, hell und freundlich. Die Atmosphäre angenehm. Die Musik leise, stört die Gespräche nicht. Alles in allem; ich bin zufrieden mit dem Angebot und der Behandlung.
Gestylt von Aurora•Damenhaarschnitt
Franziska Länzlinger•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Kompetente und freundliche Haarschnittstunde. Die Haarwäsche war ein feinfühliger Genuss und die Atmosphäre und Unterhaltung sehr angenehm.
Gestylt von Aurora•Herrenhaarschnitt
Roland•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer kompetent und herzlich. Versteht was ich möchte und macht ihre Arbeit super.
Meine langen Haare lege ich gerne in ihre Hände, das Ergebnis ist jedesmal toll 💜