Yvette Nails Bewertungen

Wehntalerstrasse 190, 8105 Regensdorf

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4.9
407 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich bin sehr begeistert von Ivetas Arbeiten. Es wird sehr sauber und genau gearbeitet. Ivet geht exakt auf alle Wünsche ein und macht super schöne Nägel. Jeder einzelne Nagel wurde inspiziert. Die Form der Nägel macht Ivet echt toll, genau wie ich es haben möchte. Bei ihr wurden meine Vorstellungen übertroffen! Falls ihr auf der Suche nach einem guten Nagelstudio seid, empfehle ich euch definitiv Yvette Nails! Freue mich jedes Mal auf den nächsten Termin. Ivet ist super freundlich, ein schönes Studio mit Wohlfühlatmosphäre. Weiter so!
Yvette war super - Behandlung und Qualität zu einem tollen Preis
Alles in allem sehr zufrieden, die Gelpedikür sah wunderschön aus aber hielt leider nicht einmal eine Woche.
Salonantwort anzeigen
Es war perfekt wie immer!
Einfach alles perfekt ! 100% weiter empfehlen