Zürich Nails Bewertungen

Kasernenstrasse 21, 8004 Zürich, Kreis 4

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

3.5
31 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Also die Nägel sind gut ich bin zufrieden ich habe nichts zu trainieren weil sie machen es genauso wie ich es immer bei denen mache und mir gefällt😊
Arbeiten sehr schnell und bin zufrieden. Die Sauberkeit lässt zu wünschen übrig.
Sehr genaue Arbeit
Also das sind erstens keine GEL Produkte sondern Acryl und die Negel sehen einfach nicht schön aus. Er ist nicht genau und ich musste mehrmals sagen dass es nicht schön ausschaut ob er nachfeilen kann und oder weniger dick auftragen soll! Für 70.— findet ihr bestimmt viel bessere Nail Shops. Nicht zu empfehlen.
keie ahnung vom beruf
2
12
3
4
6
4