Zürich Nails Bewertungen

Kasernenstrasse 21, 8004 Zürich, Kreis 4

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

3.5
31 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Gesprächig, schnell
Sehr Schlechte service, der mann hat keine Pflege Sachen benützt, nur schnell. Alles gemacht, ich wollte gelnagel machen dafür machte er ackril und kein Nägel. Pflege, kein über Haupt kein. War enttäuscht von Ihm
Mehr die Geräte desinfizieren
War echt richtig unhygienisch. Tische waren dreckig, die Lampen innen voller Lack und Staub. Die Dame war dauernd am Telefonieren. (Lautsprecher) Ich konnte nicht mal mit Karte bezahlen. In einer Stadt wie Zürich sollte man das schon anbieten.
Sehr gute, schnelle Arbeit. Sehr gesprächige Mitarbeiter. Mehr die Geräte desinfizieren vor dem Kunden. Die eigenen Hände + Hände vom Kunden bevor man anfängt mit den Nägeln.
3
1
3
4
56
5