645 Salons, die augenbrauen zupfen in Schweiz anbieten

Beautique Cosmetic Senses

4.9
201 Bewertungen
Hirzenbach, Zürich
Auf Karte anzeigen
Augenbrauen modellieren 15 Min.
CHF 15
Augenbrauen färben & modellieren 20 Min.
CHF 25
Augenbrauen & Wimpern färben & modellieren 30 Min.
CHF 40
Schnellansicht Saloninfos
MoMontag
09:0018:30
DiDienstag
09:0018:30
MiMittwoch
Geschlossen
DoDonnerstag
09:0018:30
FrFreitag
14:0018:30
SaSamstag
09:0014:00
SoSonntag
Geschlossen

Auf die Schönheit, fertig, los! Die Beautique in Zürich hat alles parat, damit man sich verwöhnen und verschönern lassen kann. Buche den nächsten freien Termin für was und wann Du willst ganz bequem auch von zu Hause - online.

Cristina Fernandes hat ihren Salon genau darauf abgestimmt, dass Du mit deinem Facettenreichtum auch entsprechend behandelt wirst. Lass Dich während einer auf Dich zugeschnittenen Behandlung einfach mal fallen. Mach die Augen zu und wache, dank exklusiven Facials, wie einem Vitamin Firming oder einem Anti-Stress-Treatment, erfrischt und entspannt wieder auf. Die leuchtenden Augen der Kundinnen, die im Beautique zu Gast sind, ist auch für Cristina das Größte. Daher freut sie sich immer wenn sie sie mit Farben oder Modellagen für Brauen und Wimpern extra zur Geltung bringen kann.
Dank des professionellen und umfangreichen Waxing-Angebots bringt Cristina auch die Haut ihrer Besucher zum Strahlen - und das auch an sonst schwer zu erreichenden Stellen, um die man sich selbst nicht so gut kümmern kann.
Das ist Dir immer noch nicht genug? Abwarten, denn das Repertoire von Salonbesitzerin, Cristina Fernandes, umfasst noch einiges mehr. Pflegende Mani- und Pediküren zum Beispiel. Vollendet mit der Farbe, dem Lack, dem Design seiner Wahl hast man langanhaltend ein super Gefühl, wenn man mal wieder gedankenverloren auf seine Hände starrt. Um ihr Wellness-Angebot noch vollständig abzurunden, bietet Die quirlige Dame abschließend erholsame Massagen.
Puh - bei so viel Auswahl muss man erstmal durchatmen, aber auch dazu soll Zeit sein. Vielleicht nur mal eben tolle Nägel oder doch etwas Exklusiveres. Lass dich individuell beraten und finde den richtigen Mix für Dich.

Simply New

5.0
305 Bewertungen
Kreis 10, Zürich
Auf Karte anzeigen
Brow trim 20 Min. - 30 Min.
ab CHF 25
Schnellansicht Saloninfos
MoMontag
09:0020:00
DiDienstag
09:0020:00
MiMittwoch
09:0020:00
DoDonnerstag
09:0020:00
FrFreitag
09:0020:00
SaSamstag
09:0016:00
SoSonntag
Geschlossen

Auf der Suche nach einem Kosmetikstudio, welches mit seiner professionellen Arbeit überzeugen kann? Dann bist du bei Simply New im Zürcher Kreis 10 genau an der richtigen Adresse. Hier erwarten dich professionelle Gesichtsbehandlungen, eine tolle Nagelpflege und eine langanhaltende Haarentfernung mittels Wachses. Worauf noch warten? Mit Treatwell buchst du dir deinen persönlichen Wunschtermin online oder per App!

Penelope absolvierte 1979 in ihrer Heimat Südafrika eine Ausbildung zur Kosmetikerin und arbeitete dort in ihrem Beruf, bis sie 1985 in die Schweiz kam. Ihre ersten Jahre gehörten ganz ihren Kindern. Nach der Familienzeit orientierte sie sich neu und eröffnete ihr eigenes Kosmetikstudio, das sie fast 20 Jahre in Wipkingen führte. Mit Simply New startete sie 2015 in Höngg ihr neues Studio. Penelope freut sich darauf, dich in ihrer kleinen Wohlfühloase an der Imbisbühlstrasse zu verwöhnen.

Penelope qualified in South Africa in 1979 and worked for a few years in the cosmetic industry for various Cosmetic firms before emigrating to Switzerland in 1985. Her first years here were devoted to her children. As they grew older, she started working part-time in cosmetics again. Feeling the need to work independently, she started her own business which has created the opportunity to further her knowledge and practice in this field which she is so passionate about. Simply new salon is a quiet oasis where one can relax and enjoy treatments with new techniques.

Beyond Beauty

4.7
1386 Bewertungen
Winterthur
Auf Karte anzeigen
Nebenzeiten
Augenbrauen zupfen 15 Min.
ab CHF 18
Spare bis zu 10%
Augenbrauen formen & färben 30 Min.
ab CHF 36
Spare bis zu 10%
Augenbrauenlifting, zupfen & färben1 Std. 10 Min.
ab CHF 99
Spare bis zu 10%
Schnellansicht Saloninfos
MoMontag
09:0019:00
DiDienstag
09:0019:00
MiMittwoch
09:0019:00
DoDonnerstag
09:0019:00
FrFreitag
09:0019:00
SaSamstag
09:0018:00
SoSonntag
Geschlossen

Willkommen bei Beyond Beauty - dein ultimatives Ziel für schöne Nägel und atemberaubende Wimpernverlängerungen! Wir sind ein Team von hoch qualifizierten und erfahrenen Fachleuten, die sich darauf konzentrieren, dir die besten Dienstleistungen in der Welt des Nageldesigns und der Wimpernverlängerung zu bieten. Wir sind stolz darauf, mit dir zusammenzuarbeiten, um einen einzigartigen Look zu kreieren, der perfekt zu deiner Persönlichkeit und deinem Lebensstil passt. Komme zu uns und lass uns dir zeigen, wie schön das Leben mit Beyond Beauty sein kann!

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Nur wenige Schritte vom Salon entfernt befindet sich die Bushaltestelle Schmidgasse.

Das Team:
Das Team besteht aus hoch qualifizierten und erfahrenen Fachleuten, die dich aufmerksam beraten und den Service finden, der zu dir passt. Es wird außer Deutsch und Englisch auch Slowakisch und Vietnamesisch gesprochen.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Beyond Beauty besticht durch seine einladende Atmosphäre sowie sein elegantes und stilvolles Ambiente.
  • Expertise: Das Team ist auf Mani- und Pediküre sowie Nagelmodellagen spezialisiert.
  • Produkte und Produktmarken: Hier wirst du mit veganen und tierversuchsfreien Produkten verwöhnt.
  • Extras: Zusätzlich zu deinen Treatments kannst du kostenfreie Getränke und kostenloses WLAN genießen.
11
1
11
12
13
33
13