Laserbehandlung - Hautverjüngung
in Schweiz
Laserbehandlung - hautverjüngung
Ähnliche Behandlungen

29 Salons, die laserbehandlung - hautverjüngung in Schweiz anbieten

Naturheil- und Kosmetikpraxis

5.0
1 Bewertung
Kreis 2, Zürich
Auf Karte anzeigen
Schnellansicht Saloninfos
MoMontag
09:0019:00
DiDienstag
09:0019:00
MiMittwoch
09:0019:00
DoDonnerstag
09:0019:00
FrFreitag
09:0019:00
SaSamstag
09:0019:00
SoSonntag
Geschlossen

Die Naturheil- und Kosmetikpraxis befindet sich im Herzen von Zürich Wollishofen an schönster Lage, direkt an der Seestrasse 510. Die Praxis ist sowohl mit dem Bus, Haltestelle Seerose, als auch mit dem Auto gut zu erreichen. Parkplätze vis à vis vom Fischers Fritz Camping Platz und dem Restaurant Seerose am Hafen Wollishofen vorhanden. Deinen Wunschtermin bekommst du einfach und bequem online oder per App mit Treatwell!

​​​​​​Natürliche Gesundheit und Schönheit ist ein Zusammenspiel und Gleichgewicht von Innen und Aussen. Nur wer sich in seiner Haut wohl fühlt, kann seine Schönheit entfalten. Unsere Therapien unterstützen Sie dabei Ihre Gesundheit und Schönheit von Innen und Aussen erstrahlen zu lassen und sich in Ihrem Körper rundum wohl zu fühlen. In der Naturheil- und Kosmetikpraxis wird dir eine Vielzahl an Naturheil-Therapien, kosmetischen Services und Massagen angeboten. Für das Team ist die eigene Tätigkeit nicht nur Beruf, sondern auch Leidenschaft. Lass dich hier verwöhnen und tu deinem Körper und Geist etwas Gutes. Nicht zuletzt soll erwähnt sein, dass das Studio Krankenkassen-Anerkannt ist. Hier würde man sich freuen, dich zu als zufriedene Kundin oder Kunden gewinnen zu können.

Elevation - Seidengasse

4.4
20 Bewertungen
Kreis 1, Zürich
Auf Karte anzeigen
Schnellansicht Saloninfos
MoMontag
10:3017:00
DiDienstag
10:3017:00
MiMittwoch
10:3017:00
DoDonnerstag
10:3019:00
FrFreitag
10:3017:00
SaSamstag
12:0016:00
SoSonntag
Geschlossen

Elevation ist eine neue Firma, die weltweit tätig ist, indem sie neue Methoden der Hautverbesserung mit fortschrittlicher Technologie anbietet. Seit 2016 ist sie in der Schweiz angekommen und auf allen wichtigen schweizer Messen sowie und in 4 Einzelhandelsgeschäften in der Schweiz verfügbar. ​Elevation Zürich hat die einfache Tatsache erkannt, dass Hautpflegeprodukte alleine nicht helfen können, wenn das Altern beginnt; keine Creme auf der Welt kann verhindern, dass Gesichtsmuskeln schlaffer werden und dadurch die Hautfestigkeit beeinträchtigt. Buche dir deinen Wunschtermin und profitiere von den Fähigkeiten dieses exklusiven Face Treatment Salons!

Wenn wir älter werden, beginnt unser Körper zu schrumpfen. Leider schrumpft unsere Haut aber nicht mit und behält ihre Straffheit, sondern behält das Mass ihrer Oberfläche. Aus der Folge entstehen Falten und hier greift Opatra ein. Die Produkte und Anwendungen helfen vor allem mit der Verbesserung der Durchblutung im Gesicht-Halsbereich. Durch die Ultraschallwellen werden Gesichtsmuskeln stimuliert und man kann zusehen, wie eine gesunde Gesichtsfarbe sich wieder breit macht. ​Wenn du auch in den Genuss der tollen Ergebnisse kommen möchtest, solltest du nicht länger warten. Vereinbare einen Termin für eine persönliche Demonstration in der Boutique in der Zürcher Seidengasse.

Aise Kosmetik

4.4
16 Bewertungen
Dietikon
Auf Karte anzeigen
Schnellansicht Saloninfos
MoMontag
09:0019:00
DiDienstag
Geschlossen
MiMittwoch
Geschlossen
DoDonnerstag
Geschlossen
FrFreitag
Geschlossen
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen

Das Studio Aise Kosmetik in Zürich hat alles, was schön macht: Moderne Kosmetik für Damen und Herren wie Microneedling, dauerhafte Haarentfernung oder Permanent Make-Up in Dietikon.

Noch nie war ein gepflegtes Auftreten so wichtig wie heute. Ob im Beruf oder im Alltag, wer etwas auf sich hält, pflegt sich und steigert dadurch sein Ansehen und sein Selbstbewusstsein. Wie gut, dass es das Studio Aise Kosmetik gibt, denn hier kann man sich von Kopf bis Fuss professionell verwöhnen und nach Herzenslust verschönern lassen. Moderne Lasergeräte sorgen für dauerhaft glatte Haut in Gesicht und Körper, ohne schmerzhaftes Wachsen oder Epilieren. Klassische Gesichtsbehandlungen wie Microneedling zaubern einen strahlenden Teint und ein glattes, jugendliches Hautbild. Präzises Permanent Make-Up und traumhafte Wimpernextensions unterstreichen die natürliche Schönheit und lassen Dich jeden Morgen schon perfekt geschminkt aufwachen! Klingt zu schön, um wahr zu sein?
Dann überzeug Dich doch einfach selbst! Fachkosmetikerin Aise Chousni freut sich darauf, Dich persönlich und ausführlich in ihrem gemütlichen Studio zu beraten und sucht die optimalen Produkte für Dich aus.

Neugierig geworden? Einen freien Termin kann man jetzt jederzeit online von zu Hause aus buchen! Wo? Na bei Treatwell.ch!