Nägel auffüllen

11 Salons, die nägel auffüllen in Kanton St. Gallen anbieten

New York Nails Gossau

4.6
102 Bewertungen
Gossau, Kanton St. Gallen
Auf Karte anzeigen
Nagelmodellage - Auffüllen Natur1 Std.
CHF 60
Nagelmodellage auffüllen mit Acryl (Farbe,French,Glitzer,Ombre)1 Std.
CHF 75
Nagelmodellage auffüllen mit Gel(Farbe,French,Glitzer,Ombre)1 Std.
CHF 75
Schnellansicht Saloninfos
MoMontag
08:3019:00
DiDienstag
08:3019:00
MiMittwoch
08:3019:00
DoDonnerstag
08:3019:00
FrFreitag
08:3020:00
SaSamstag
08:3017:00
SoSonntag
Geschlossen

Ein bisschen Glitzer oder eine frische Farbe auf den Nägeln hat noch nie jemandem geschadet! Ist das auch dein Motto? Dann bist du bei New York Nails Gossau in der St. Gallerstrasse 75 genau an der richtigen Adresse. Deinen persönlichen Lieblingstermin buchst du dir jetzt total einfach und unkompliziert online oder per App bei Treatwell.

Zu finden ist der Salon im Einkaufszentrum Coop in Gossau und ist für dich durch seine zentrale Lage supereinfach mit den Öffis zu erreichen. Erst mal angekommen, kannst du dich bei Thanh in besten Händen wissen. Mit viel Expertise und dem nötigen Fingerspitzengefühl wird dir hier genau das Nageldesign kreiert, das du dir wünschst. Dabei sind deiner Kreativität nahezu keine Grenzen gesetzt. Einziges Problem: Bei all der Auswahl fällt es schwer sich für einen Look zu entscheiden. Gemeinsam findet ihr aber genau den Style, der zu dir passt. Dabei ist Thanh auch immer den neuesten Trends in Sachen Nails dicht auf den Fersen. Hier stimmt wirklich alles. Das Einzige, das noch fehlt, bist du!