Nägel auffüllen
in Schweiz
Beliebiges Datum
Nägel auffüllen

150 Salons, die Nägel auffüllen in Schweiz anbieten

Denny Nails Baar

4.4
805 Bewertungen
Baar
Auf Karte anzeigen
Nagelmodellagen - Acryl oder Gel System Auffüllen
45 Min. - 1 Std.
ab CHF 65
Schnellansicht Saloninfos

Evelynn Lashes

4.9
360 Bewertungen
Kreis 11, Zürich
Auf Karte anzeigen
Nebenzeiten
Aufüllen French Babyboomer
1 Std. 30 Min.
ab CHF 65
Spare bis zu 35%
Auffüllen mit Gel
1 Std. 30 Min.
ab CHF 65
Spare bis zu 35%
Schnellansicht Saloninfos
MoMontag
08:0020:00
DiDienstag
08:0020:00
MiMittwoch
08:0020:00
DoDonnerstag
08:0020:00
FrFreitag
08:0020:00
SaSamstag
08:0018:00
SoSonntag
Geschlossen

Zürcher auf der Suche nach Qualität statt Quantität, wenn es um das eigene Strahlen geht? Kein Problem! Denn im Evelynn Lashes Wimpernstudio, zu finden in der Glattalstrasse, dreht sich alles um den Augenaufschlag, der den perfekten Unterschied macht und jedes Gesicht auf seine ganz eigene Weise zum Leuchten bringt sowie neuerdings ab dem 1. Juni die perfekten Nägel. Den Termin bequem und super einfach online über Treatwell gebucht steht deinem individuellen Wimpern-Look nichts mehr im Weg!

Seit 2018 besteht der kleine aber feine Salon von Inhaberin Evelynn. Als offizieller und exklusiver Distributor Partner von Lash Box LA, mit dem sie auch regelmässig auf Events vertreten sind, setzt Eva auf super Preise zu Mega-Leistungen, korrigiert auch schlechte Behandlungen, bildet sich ständig weiter und ist mit vollster Passion bei ihrer Arbeit. Martina und Veronika sind dabei erfahrene Lash-Stylistinnen, mit denen ein Top-Team gebildet wurde. An erster Stelle steht hier der Kunde, der mit Charme und zuverlässigen Ergebnissen hübsch und glücklich gemacht wird. Der super Service wird ergänzt durch kostenloses Wifi im Salon, leckere Getränke wie Tee, Kaffee, Cola, entspannte Musik, die Lust auf den eigenen Look machen. Gesprochen wird neben Deutsch übrigens auch in Englisch, Slowakisch, Polnisch, Ungarisch, Tschechisch oder Französisch – was auch die internationalen Kunden anzieht. Und auch um Parkplätze müssen sich alle Autofahrer keine Sorgen machen: Evelynn selbst hat 2 Parkplätze und sonst gilt hier die blaue und weisse Zone.

Cilin Nails & Spa

4.4
238 Bewertungen
Zürich
Auf Karte anzeigen
Nagelmodellage auffüllen - Farbe
1 Std. - 2 Std.
ab CHF 68
Nagelmodellage auffüllen - Nature
50 Min. - 1 Std. 40 Min.
ab CHF 55
Schnellansicht Saloninfos

Liberty Beauty Spa - Bahnhofstrasse 110

4.7
341 Bewertungen
Kreis 1, Zürich
Auf Karte anzeigen
Nebenzeiten
Nagelmodellage auffüllen - Natur
50 Min.
ab CHF 72
Spare bis zu 20%
Nagelmodellage auffüllen - Farbe
1 Std. 10 Min.
ab CHF 80
Spare bis zu 20%
Nagelmodellage auffüllen - French
1 Std. 10 Min.
ab CHF 80
Spare bis zu 20%
Schnellansicht Saloninfos

Feminin Touch

4.7
76 Bewertungen
Kreis 10, Zürich
Auf Karte anzeigen
Nagelmodellage - Auffüllen
1 Std. 30 Min. - 2 Std.
ab CHF 85
Bio Sculpture Gel - Auffüllen
2 Std.
CHF 115
Schnellansicht Saloninfos
MoMontag
09:3019:00
DiDienstag
09:3019:00
MiMittwoch
09:3019:00
DoDonnerstag
09:3019:00
FrFreitag
09:3019:00
SaSamstag
10:0016:00
SoSonntag
Geschlossen

Als Nail Salon oder Nagelstudio hat Feminin Touch in Zürich neben typischen Behandlungen von Händen und Füssen noch ein paar spannende Gesichts-Treatments als Extra für die Damen parat. Micoblading, Wimpernbehandlungen und Waxing von unerwünschter Gesichtsbehaarung gehören dazu. Wer es nicht erwarten kann, endlich dranzukommen, der bucht kurzerhand online via Treatwell und reserviert sich damit seinen persönlichen Wunschtermin.

Schön, da braucht man als Frau keine Extratermin zum Enthaaren oder Optimieren von Wimpern und Brauen mehr. Freilich ist für die meisten der Damen, die in bislang über 16 Jahren, in denen der Nail Salon besteht, zu zufriedenen und begeisterten Kundinnen wurden, aber ein Nagel-Styling, Maniküre oder Pediküre der erste Anlass, sich einen Termin zu buchen. Sie schätzen die Erfahrung, die Geduld, das Fachwissen und die entsprechende Beratung im Haus. Aber genauso lieben sie es, dass man hier immer auch die neuesten Trends und Looks der Stars kennt und umsetzen kann.

Essentiell ist neben der ehrlichen Beratung die Analyse der zu behandelnden Areale. Das gilt nicht nur für die Gesichtsbehandlungen. Auch bei den Nägeln an Händen und Füssen muss das richtige und optimale Produkt gewählt werden. Ist es nun Gel, Gel-Lack oder Strip-Lac, der am besten zu den Nägeln, Gewohnheiten und Wünschen der Kundin passt? Das Ergebnis zählt genauso wie seine lange Haltbarkeit. Entsprechend hoch liegt der Qualitätsanspruch bei Feminin Touch Nails & Beauty.

Wer in Zürich schon lange nach einer klassischen und regelmässigen Manicure oder Pedicure gesucht hat, der findet hier die passende Expertin. Menschen mit derart viel Empathie, Kompetenz und Fingerspitzengefühl vertraut man doch auch gerne sein Gesicht an. Individuell perfekt geformte Augenbrauen sind eine Kunst, die in Microblading ihre Vollendung findet. Geht es um die Wimpern, beginnt es mit der Einsteigerbehandlung, dem Färben. Wer gerne etwas mehr für sein Äusseres tun möchte und morgens Zeit fürs Make-up und Schminken sparen will, der entscheidet sich in der Regel für den Permanent Lidstrich und ein Lash Lifting für echte Killer-Wimpern, die jeden Augenaufschlag zum Matchpoint machen.

Smiling Nails & Lashes

4.8
172 Bewertungen
Kreis 6, Zürich
Auf Karte anzeigen
Nebenzeiten
Auffüllen mit Gel
50 Min. - 1 Std. 10 Min.
ab CHF 56.70
Spare bis zu 10%
Paket Sonderangebot
3 Std. 20 Min.
ab CHF 243
Spare bis zu 25%
Auffüllen mit Acryl
50 Min. - 1 Std.
ab CHF 63
Schnellansicht Saloninfos
MoMontag
10:0020:00
DiDienstag
10:0020:00
MiMittwoch
10:0020:00
DoDonnerstag
09:3020:00
FrFreitag
09:3020:00
SaSamstag
09:3018:00
SoSonntag
Geschlossen

Zürcher Damen aufgepasst, denn in der Schaffhauserstrasse 29 befindet sich das Nagelstudio Smiling Nails & Lashes, welches dir ein noch gepflegteres und schöneres Aussehen schenkt. Zentral und somit leicht zu erreichen, fehlt deinem persönlichen Wellness-Moment nur noch der passende Termin. Diesen buchst du dir einfach und bequem online oder per App mit Treawell!

Mit dem neu-eröffneten Salon hat sich Inhaberin Vanni einen Herzenswunsch erfüllt: Sie möchte den Zürcher Frauen helfen, sich in ihrer Haut schöner und wohler zu fühlen. Aus diesem Grund erhältst du hier eine ausführliche Beratung und eine individuelle Behandlung. Vanni kann die Wünsche ihrer Kundinnen gut umsetzen und geht auf die entsprechenden Bedürfnisse ein – sei es eine klassische Mani- oder Pedicure, Shellac oder die ausgefallensten Designs auf den Gel-Nägeln. Vanni achtet dabei sehr auf die Hygiene und bildet sich stets weiter, um die neuesten Trends zu kennen. Auch im Bereich der Wimpernverlängerungen kann sie überzeugen: Sauber und professionelle zaubert sie dir einen Look, der zudem auch noch lange hält. Sollten letztendlich noch lästige Haare stören, werden diese mittels Wachses gründlich entfernt. Überzeuge dich am besten selbst und lass dich bei einem Getränk deiner Wahl von dem Können Vanni´s überzeugen!

1
234
10