The Treatment Files CH Beauty entdecken. Beauty erleben.

Frisch und strahlend: Deine schnelle Make-up-Routine im Home Office

November 18, 2020 / Beauty Stories

Wenn du zu denjenigen gehörst, die sich morgens für’s Büro oder für den Alltag schminken, hast du wahrscheinlich auch etwas, dass du hervorheben möchtest, womit du dich vielleicht frischer fühlst oder ohne diesen Bereich betont zu haben gar nicht erst das Haus verlässt. Die ausführliche, morgendliche Make-up-Routine gibt es bei mir seit des Home Office aber nicht mehr. Geht’s dir auch so? Bei mir heisst es: so lang wie möglich schlafen, in die Loungewear schlüpfen, Zähne putzen, Gesicht waschen, fertig. Wenn ich dann noch etwas zerknautscht vor dem Laptop sitze, der erste Videocall ansteht und ich mein Antlitz vor Beginn in der Kamera erblicke, kommt mir trotz bestehender Faulheit am Morgen ein Gedanke: Etwas frischer könnte ich schon aussehen und 100%ig wohl fühl ich mich gerade auch nicht.
Wenn es dir genauso oder ähnlich geht, dann sind hier 5 ultimativ schnelle sowie bequeme Make-up-Tipps für’s Home Office.  

Von Maja Dieckhoff

spinner