Ich wurde von der anwesenden Mitarbeiterin weder begrüsst, noch gefragt, warum ich im Salon bin. Auch wenn die Mitarbeiterin einer Kundin die Haare macht, ist es wohl nicht zuviel verlangt, dass man begrüsst wird. Die Manicure hat einige blutige Rückstände hinterlassen, welche zum Teil schmerzhaft sind.
Manicure
Grütter•almost 4 years ago
Verified review
Wunderschöne Hochsteckfrisur und Make-up, es war soooooo toll!!! Ich komme gerne wieder!!!
Hair Styling and UpdosShow all…
Nadia•almost 4 years ago
Verified review
kann den kundenwunsch sehr gut umsetzen
Styled by Carole Bergamo•Ladies' Haircuts
Susanne•almost 4 years ago
Verified review
Tolles Konzept, toller Laden, super freundliches Personal mit herausragenden Fähigkeiten.