Ich wurde von der anwesenden Mitarbeiterin weder begrüsst, noch gefragt, warum ich im Salon bin. Auch wenn die Mitarbeiterin einer Kundin die Haare macht, ist es wohl nicht zuviel verlangt, dass man begrüsst wird. Die Manicure hat einige blutige Rückstände hinterlassen, welche zum Teil schmerzhaft sind.
Manicure
Grütter•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wunderschöne Hochsteckfrisur und Make-up, es war soooooo toll!!! Ich komme gerne wieder!!!
Make-UpAlle anzeigen
Nadia•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
kann den kundenwunsch sehr gut umsetzen
Gestylt von Carole Bergamo•Damenhaarschnitt
Susanne•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Tolles Konzept, toller Laden, super freundliches Personal mit herausragenden Fähigkeiten.