Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4.9
3554 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich wurde von der anwesenden Mitarbeiterin weder begrüsst, noch gefragt, warum ich im Salon bin. Auch wenn die Mitarbeiterin einer Kundin die Haare macht, ist es wohl nicht zuviel verlangt, dass man begrüsst wird. Die Manicure hat einige blutige Rückstände hinterlassen, welche zum Teil schmerzhaft sind.
Wunderschöne Hochsteckfrisur und Make-up, es war soooooo toll!!! Ich komme gerne wieder!!!
kann den kundenwunsch sehr gut umsetzen
Tolles Konzept, toller Laden, super freundliches Personal mit herausragenden Fähigkeiten.
Carole esch eifach die Best <3